Bitte weiterleiten – Online-Osterretraite für Kurzentschlossene & Kranke

Für Kurzentschlossene: Dienstag, 12.4. ist letzte Anmeldemöglichkeit zum Gehen und Erleben des Osterweges “AUFSTEHEN ZUM LEBEN” mit Meditativem Malen via Zoom vom 15. – 17. April 2022.
Kannst du über die Ostertage keinen Gottesdienst vor Ort besuchen? Brauchst du die Möglichkeit für deinem ganz persönlichen Weg mit Gott? Für ein Eintauchen in sein Überwinden von Angst, Leid und Tod? Sehnst du dich nach seiner Hilfe und einem JA zu durchkreuzten Plänen, gestorbener Hoffnung und Wiederaufstehen zum Leben?

Dann lade ich dich herzlich ein zu einem oder mehreren Kurstagen der Oster-Retraite mit Meditativem Malen via Zoom


15. – 17. April, 9 – 11 Uhr
AUFSTEHEN ZUM LEBEN – NICHTS KANN MICH SCHEIDEN VON GOTTES LIEBE 

Erlebe, wie wohltuend es ist, mit einer kleinen Gruppe Zeit zu haben, den Weg des Passions- und Ostergeschehens zu gehen und zu entdecken: Ich kann und darf “Aufstehen zum Leben”. Nichts kann mich von Gottes Nähe, Liebe und Wirken in meinem Leben trennen …

Karfreitag: … weder Leiden noch Sterben
Spüre in Jesu Leiden und Sterben sein “Mit-Dir-Sein” in deinen eigenen schmerzvollen Erfahrungen und Losslass- & Sterbeprozessen. Erlebe, was in dir sterben darf und gut und befreiend ist.

Karsamstag: … weder Tod noch abgrundtiefe Trauer
Erlebe Gottes Ja zu Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, zu gestorbenen Träumen und Hoffnungen. Ja, so darf es uns gehen. Ja, das gehört zum Leben dazu. Ja, ER hilft es uns aushalten.

Ostersonntag: … denn seine Liebe ist zuverlässiger als der neue Morgen
Erlebe, wie du dem Grab den Rücken kehren darfst, wie du überrascht wirst von Freude und Aufstehen zum Leben.

Gebühr Gesamtkurs:  155 €  / 180 CHF
Gebühr Kurstag einzeln:  55 € / 65 CHF

TN-Zahl: mind. 4, max. 10
Anmeldeschluss: 12. April 

Anmeldung: hier
Bitte gebe bei einzelnen Kurstagen das Datum / Tag an.

Und wenn du nicht dabei sein kannst?

Von Herzen wünsche ich dir, dass du in allen Unsicherheiten und Erschütterungen unserer Zeit und in den kommenden Passions- & Ostertagen erlebst:

NICHTS, absolut nichts kann dich trennen von Gottes Liebe.
Weder Leiden noch Sterben.
Weder Tod noch abgrundtiefe Trauer.
Seine Liebe ist zuverlässiger als der neue Morgen.

Andrea Kreuzer