Schmerz lass nach – Wege zu neuem gesunden Leben

 

Was nicht sein darf schmerzt. Doch wie kann das, was uns schmerzt, wie mangelnder Selbstwert, ein sich Reiben an den eigenen Grenzen oder Schmerz über Ungelebtes oder Zerbrochenes heilen?

Der Online-Workshop Meditaties Malen “Ich lebe und ihr sollt auch leben” ( 22.4.) und die Seminare “Grenzen sind Chancen” ( 27.4.-1.5.) und “Vom Geschenk DU selbst zu sein” (1.-4.6.) zeigen Wege zu neuem gesunden Leben. Ein Gedicht und Tips für Coaching & Fernkurse zeigen Ihnen weitere Heilungswege.

Was nicht sein darf, schmerzt. Doch muss ich nicht Minderwert, ungeliebte Grenzen und Ängste, lähmende Schwäche, ungelebte Träume, innere Orientierungslosigkeit und Kraftlosigkeit bekämpfen?
Was hilft mir in meiner Traurigkeit, meiner Enttäuschung, meinem Frust über mich selbst?

 

Herzlich lade ich ein, dich in folgenden Seminaren mit Antworten und Hilfen beschenken zu lassen:

 

22. April, 9 – 11 Uhr
“Ich lebe und ihr sollt auch leben”
OSTERN ERLEBEN mit MEDITATIVEM MALEN VIA ZOOM

Mehr Infos hier

 

27. April  – 1. Mai  (D – Allgäu)
Grenzen sind Chancen – Hochsensibilität annehmen & aufblühen

Hast du dich auch schon über die engen Grenzen Ihrer Hochsensitivität geärgert? Die scheinbar geringere Belastbarkeit, wenn du Druck spürst oder dich beweisen musst. Die schmale Komfortzone, wenn du auf Lärm oder viele Reize triffst?
In diesem Seminar entdeckst du die Stärken deiner Hochsensibilität und die Geschenke hinter den Grenzen.

 

01. – 04. Juni   (D – Aischgrund)
Vom Geschenk DU selbst zu sein – Berufungsfindung & Selbstwertentwicklung

Als Gott dich erschuf, hat er sich einen Wunsch erfüllt.
Wie kommt es, dass Menschen dieses Gespür für Ihren Wert oder für das, was sie gerne leben möchten immer wieder entgleitet? Wie entwickelt sich Selbstwert? Und wie finden Menschen tiefere Sicherheit in Ihrer Berufung?
Antworten findest du in diesem Seminar.

 

Du hast an diesen Terminen keine Zeit und sehnst  dich trotzdem nach Hilfe oder Input?

♦  Vielleicht möchtest du ein Orientierungs-Coaching zu deiner Frage vereinbaren?

♦  Vielleicht täte dir ein persönlicher Fernkurs
→ zur Findung deiner Berufung und Selbstwertenwicklung
→ oder zur Annahme der Stärken und Grenzen und Aufblühen mit deiner Hochsensibilität gut?

♦  Vielleicht möchtest du aber einfach auch nur über folgendes Gebet des Dichters George Matheson nachdenken. Er verlor als Jugendlicher sein Augenlicht und verbrachte 40 Jahre in Dunkelheit.

Mein GOTT, ich habe dir nie für meinen Dorn gedankt.
ich habe Dir tausendmal für meine Rosen gedankt, aber kein einziges Mal für meinen Dorn.
ich habe mich auf eine Welt gefreut, in der ich für mein Kreuz entschädigt werde
aber ich habe nie an mein Kreuz als eine gegenwärtige Herrlichkeit gedacht.

Unterrichte mich die Herrlichkeit meines Kreuzes.
Lehre mich den Wert meines Dorns.
Zeige mir, dass ich zu dir aufgestiegen bin über den Weg des Schmerzes.
Zeig mir, dass meine Tränen mein Regenbogen waren.

 

Von Herzen wünsche ich dir dass du spürst und erlebst:
Gott ist mit mir in meinem Kreuz, in meinem Schmerz, den ich zu bewältigen habe.
Und dieser Schmerz, dieses Kreuz, birgt Leben. Wie Geburtswehen.
Mögest du das Neue, was in dir wächst, spüren und vertrauensvoll wachsen lassen, bis es da ist.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein gesegnetes und frohes Leben von Karfreitag und Ostern her.

Andrea Kreuzer