Noch Plätze frei – Anmeldeschluss heute

 

“Gott will’s machen, dass die Sachen gehen wie sie heilsam sind, …” so lautet ein altes Kirchenlied.

Immer wieder braucht unser Herz diesen Zuspruch und es braucht Bilder, Erfahrungen, damit wir es glauben können. Eine Hilfe dafür ist das Innehalten, das mich von Gott im Jetzt finden lassen. Eine andere Hilfe ist das Zurückschauen und IHN im vergangenen Jahr, im Schönen und im Schweren, in den bewältigten Herausforderungen und in dem, was ER in mir wachsen ließ, zu entdecken.

Herzlich lade ich dazu ein, dies mit Hilfe vom Meditativem Malen via Zoom zu erleben.
Erlebe dasselbe, wie gestern die Teilnehmer beim Meditativem Malen zum Advent. Eine drückte dies so aus:

Ich war völlig versunken im Tun, bin jetzt noch übervoll gefüllt mit Freude, sie fließt aus mir heraus. Für mich war das alles Neuland und ich bin richtig froh, dass ich das ausprobieren durfte. Das hat Gott gemeint mit dieser Quelle, wenn wir von ihm trinken, wir uns Ihm zuwenden, fließen wir über. Die Atmosphäre im Kurs hat mir sehr gut getan, die Gliederung, die Ruhe, die inspirierenden Elemente. Das war ein Segen.

H.S. Wirtschaftskauffrau

 

Bei folgenden Workshops sind noch Plätze frei.

Der Anmeldeschluss ist heute Abend 22 Uhr !
Danke, wenn du dieses Mail an mögliche Interessierte weiterleitest.


Donnerstag, 24. Dezember, 16 – 18 Uhr
Meditatives Malen für Menschen, die an Heiligabend alleine sind
Kursgebühr: kostenlos
TN-Zahl: mind. 3, max. 6
Anmeldeschluss: 21. Dezember, 22 Uhr

 


28. – 30. Dezember, 16 – 18 Uhr
In Stille & Malen das Jahr ausklingen lassen
“Gott ist da für mich, führt mich & wendet Dinge zum Guten.

Mit welchem Satz möchtest du das Jahr 2020 abschließen? Dieser Workshop lädt dich ein, über drei Tage einen meditativen, spielerischen und reflektiven Weg zu gehen. Du wirst entdecken, wo du gerade stehst und was dich beschäftigt, womit Gott dich im vergangen Jahr beschenkt hat und welche Verheißung ER dir für das neue Jahr mitgibt.

Kursgebühr Euro:  140
Kursgebühr CHF:   160
TN-Zahl: mind. 4, max. 6
Anmeldeschluss:  21. Dezember, 22 Uhr

 

 

31. Dezember, 16 – 18 Uhr Uhr
Vor Gott sein und zurück schauen
“Er führt es herrlich hinaus”

Kursgebühr Euro:  40
Kursgebühr CH:     48
TN-Zahl: mind. 4, max. 6
Anmeldeschluss: 21. Dezember, 22 Uhr

 

 

2. Januar, 9.30 – 11.30 Uhr, 16.00 – 18 Uhr
Fortbildung “Meditatives Malen online anbieten”
Diese Angebot besteht nur für ausgebildete Kursleiter in MM
Kursgebühr Euro:  98
Kursgebühr CHF:   118
TN-Zahl: mind. 3, max. 6
Anmeldeschluss:  21. Dezember, 22 Uhr

 

Möge Gott dein Herz mit Achtsamkeit und mit Staunen
über seine Gegenwart,
sein Mit-DIR-Sein und Heil-machen
füllen

Andrea Kreuzer