Ich lass mir Zeit – Ich möchte leben

 

“Ich lass mir Zeit!” und “Ich möchte leben und nicht gelebt werden” lauten die zwei Workshops in Meditativem Malen via Zoom am Rosenmontag und Faschingsdienstag. Dich interessieren die Themen, hast aber an diesen Tagen keine Zeit? Wenn du weiterliest, findest du Alternativen.

 

2o. Februar, 9.30 – 11.30 Uhr
“Ich lass mir Zeit”

Gott hat die Zeit erschaffen. Von Eile sprach er nicht. Die kennen wir nur Menschen und reden stolz von Pflicht.
Zeit ist ein Geschenk, von dem genug da ist. Ich darf mir Zeit lassen. Wie komme ich dahin? Wir lassen uns von Gott unseren ganz persönlichen Weg zeigen.

Kursgebühr Euro: 49
Kursgebühr CH:    59
TN-Zahl: mind. 5, max. 10
Anmeldeschluss: 5. Februar
Anmeldung: hier


 

21. Februar, 16 – 18 Uhr
“Ich möchte leben – nicht gelebt werden”

Wie komme ich in die Freiheit zu leben, was mir wirklich wichtig ist? Wie schaffe ich es JA zu sagen, zu dem, was ich will und NEIN zu dem, was ich nicht will?

Jesus sagt: Ich lebe und ihr sollt auch leben. Von IHM wollen wir uns zeigen lassen, wie das geht.

Kursgebühr Euro: 49
Kursgebühr CH:    59
TN-Zahl: mind. 5, max. 10
Anmeldeschluss: 5. Februar
Anmeldung: hier

 

Du kannst beim Seminar nicht dabei sein und interessierst dich für diese zwei Themen?

Dann empfehle ich dir den Fernkurs “Stress ADE – Den inneren Kompass entdecken”

Von Herzen wünsche ich dir, dass du dir Zeit lassen kannst.
Zeit lassen im sich eine Pause schenken.
Zeit lassen in dem, was du gerade tust.
Zeit lassen im Wachsen lassen deiner Seele.
Zeit lassen im Heil werden.

Und ich wünsche dir, dass du spürst:
Du wirst nicht nicht gelebt. Sie lebst.
Du darfst dein Leben gestalten. Es ist Gottes Geschenk an duck.
Und du bist ein Geschenk an die Welt, wenn Sie das lebst, was
Gott dir auf dein Herz gelegt hat.

Andrea Kreuzer

P.S.
Gerne helfe ich dir deine Berufung zu finden. Wie?
Über die nachfolgenden Links kannst du dich über das Seminar “VOM GESCHENK DU SELBST ZU SEIN” oder den Fernkurs “LEBE DEINE VISION” zur Berufungsfindung & Selbstwertentwicklung informieren.