Datenschutz: Einwilligung in Newsletter nötig

Liebe Freunde & Interessierte der Kreativ-Werkstatt,

der Datenschutz hat mich etwas eher zurück aus meinem Sabbatical geholt. Denn heute tritt das neue Datenschutzgesetz in Kraft.

Für dieses Gesetz brauche ich deine Bestätigung, dass du weiterhin meinen Newsletter mit Impulsen und Infos aus der Kreativ-Werkstatt erhalten möchtest.

Daher bitte ich dich, dich aus meinem Newsletter auszutragen, wenn du ihn nicht weiter erhalten möchtest. Du erhältst dann umgehend eine Bestätigung. Falls du dich austrägst, möchte ich mich hiermit von dir verabschieden. Ich finde ich es gut, dass du spürst und umsetzst, was für dich nicht mehr interessant, stimmig oder einfach zu viel ist. Ich freue mich, dass ich dich eine Zeitlang mit meinen Impulsen begleiten und hoffentlich auch ermutigen & inspirieren durfte. Ich wünsche dir alles Gute auf deinen weiteren Weg.

Natürlich freue ich mich, wenn mein Newsletter für dich weiterhin Inspiration, Ermutigung und wertvolle Infos enthält.
Solltest du dich auf den unten stehenden Button nicht austragen, ist dies deine Bestätigung, dass du weiterhin, bis auf einen Widerruf von dir, meine “Infos & Impulse” aus der Kreativ-Werkstatt erhalten möchtest.

Auf meiner Website gibt es nun den Link “Datenschutz“. Dort kannst du dich informieren.
Generell galt und gilt: Ich gebe keine Daten an Dritte weiter, außer ich habe die ausdrückliche Erlaubnis dazu.

Von Herzen wünsche ich dir dass du immer wieder den Mut hast, das zu leben, was dir wichtig ist und dir gut tut. Sei gesegnet

Andrea Kreuzer