Dank & die Geschichte einer Liebe

 

Lieber Newsletterempfänger, lieber Blog-Leser,

herzlichen, herzlichen DANK für die Ostergrüße und die wunderschöne, positive Resonanz auf meinen Beitrag “Wie das, was mir weh tut, ein Geschenk sein kann”.
Ich empfinde das als so wohltuend und ermutigend. Auch das persönliche Erzählen und Teilgeben hat mich gefreut.

Leider hat heute mein E-Mail-Programm alle Mails der letzten zwei Wochen gelöscht. Gerne hätte ich persönlich auf dein Mail geantwortet. Jetzt bleibt mir nur die Möglichkeit über einen Newsletter, meinen Dank auszudrücken. Wie so vieles im Leben hat das Verschwinden meiner Mails auch eine positive Seite. Meinem Dank kann ich die Bilder-Geschichte Eine Liebe zuverlässiger als der neue Morgen beifügen.

Falls du meinen Blog weiter geleitet hast und das Feedback bekamst, dass sich der Adressat für den Newsletter anmelden wollte, gib ihm bitte folgende Info weiter: Auch die Newsletter-Anmeldungen gingen verloren.

Und hier und die Geschichte:

 

 

 

 

 

 

 

Komm und sieh

 

 

 

 

 

 

 

Diese Erfahrung wünsche ich dir von Herzen

Andrea Kreuzer

 

 

Die Bilder sind entnommen aus meiner CD.
Mehr Infos hier

Gerne schicke ich dir diese oder eine andere Bilder-CD bei Bestellung zu.