Wenn Angst und Polarisierung auf Hoffnung und Liebe treffen – Kongress 1.-4. Mai

„Wenn Angst und Polarisierung auf Hoffnung und Liebe treffen“.  So lautet das Thema des 11. Internationalen Kongresses für Psychotherapie und Seelsorge vom 1. – 4. Mai in Würzburg.

Lange habe ich auf diesen Kongress mit dem hochaktuellen Thema von Angst und Polarisierung und was wir dagegen tun können, gewartet. Jetzt steht es fest. Er findet statt. Der Frühbuchertarif gilt noch bis 15. Februar.
“Was ich an den zweijährig statt findenden APS-Kongressen schätze, ist, dass das Kongress-Thema von unterschiedlichen Fachrichtungen beleuchtet wird. Darüber hinaus gibt es einen Tag, wo man aus über 50 Workshop-Angeboten auswählen und an vier Seminaren teilnehmen kann.”

Herzlich lade ich Sie ein, sich diese Fortbildung zu gönnen und wieder Menschen aus allen Fachrichtungen zu begegnen, die  Heilung für Menschen und eine gesunde Gesellschaft am Herzen haben. Es gibt weit und breit keine Tagung, die vom Thema her mehr Verstehen, mehr Hoffnung und mehr neuen Aufbruch verspricht als diese!

Unbekannt.jpg

Mehr Infos und Anmeldung am einfachsten so: Erst im Programmheft – oder auf www.aps-kongress.de – 4 Seminare aussuchen, für jede Seminareinheit eines, und dann online anmelden auf www.aps-kongress.de .

Treffen wir uns dort? Ich freue mich darauf

Andrea Kreuzer