Möchten Sie Urlaub machen trotz Lockdown? Möchten Sie Karfreitag bis Ostersonntag aktiv und bewusst in einer kleinen Gemeinschaft erleben? Sehnen Sie sich nach einer Liebe, die zuverlässiger ist, als der neue Morgen? Möchten erleben, wie Sie aufstehen dürfen zum Leben und überrascht werden von Freude?
Sehnen Sie sich tief innen zu wissen oder zu spüren, dass nichts Sie von Gottes Liebe trennen kann? Dann lade ich Sie herzlich ein zur Osterretraite mit Meditativem Malen. Den Morgen verbringen wir gemeinsam. Den Nachmittag gestaltet jeder selbst.
02. – 04. April, 9 – 11 Uhr
Oster-Retraite mit Meditativem Malen
NICHTS KANN MICH SCHEIDEN VON GOTTES LIEBE
Erleben Sie, wie wohltuend es ist, mit einer kleinen Gruppe Zeit zu haben, den Weg des Passions- und Ostergeschehens zu gehen und zu entdecken: Nichts kann mich von Gottes Liebe und Nähe trennen …
Karfreitag: … weder Leiden noch Sterben
Spüren Sie in Jesu Leiden und Sterben sein “Mit-Ihnen-Sein” in Ihren eigenen schmerzvollen Erfahrungen und Losslass- & Sterbeprozessen.
Karsamstag: … weder Tod noch abgrundtiefe Trauer
Erleben Sie Gottes Ja zu Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, zu gestorbenen Träumen und Hoffnungen. Ja, so darf es uns gehen. Ja, das gehört zum Leben dazu. Ja, er hilft es uns aushalten.
Ostersonntag: … denn seine Liebe ist zuverlässiger als der neue Morgen
Erleben Sie, wie Sie dem Grab den Rücken kehren dürfen, wie Sie überrascht werden von Freude und Aufstehen zum Leben.
Kursgebühr Euro: 155
Kursgebühr CHF: 180
TN-Zahl: mind. 4, max. 7
Anmeldeschluss: 28. März 22 Uhr
Mehr Infos über den Kurs und was Sie zum Meditativem Malen brauchen, finden Sie hier
Zur Anmeldung geht es hier.
Von Herzen wünsche ich Ihnen, dass Sie in den kommenden Ostertagen staunen dürfen, wie Gott Zeiten des Sterbens in Ihrem Leben, Zeiten des Schmerzes, der Angst und Hoffnungslosigkeit in Freude und neues Leben verwandelt hat und verwandelt. Mögen Sie ganz tief innen wissen und spüren: NICHTS kann mich scheiden von SEINER Liebe.
Andrea Kreuzer