Der Sehnsucht vertrauen & folgen

 

Lieber Besucher meiner Website,

was wünschen Sie sich für das neue Jahr? Was möchten Sie gerne in diesem Jahr erleben?
Möchten Sie vielleicht gelassener durch das neue Jahr gehen?  Überforderung und Stress schneller erkennen? Mehr Zeit haben für sich, Gott, Freunde oder Sport? Vielleicht möchten Sie eher aufstehen und den Tag mit einem Spaziergang beginnen? Vielleicht disziplinierter abends ins Bett gehen und dafür morgens ausgeruht und frisch aufwachen?

 

Vielleicht wünschen Sie sich den Mut, mal etwas völlig Neues auszuprobieren?
Eine neue Sportart? In ein Land fahren, in dem Sie noch nie waren? Kanu fahren, Bogenschießen, einen Tanzkurs besuchen?

 

Vielleicht möchten Sie gerne eine Ausbildung beginnen oder ein Seminar besuchen? Vielleicht wünschen Sie sich den Mut, für sich einzutreten und um Dinge zu bitten, die sie brauchen?
Vielleicht möchten Sie sich besser von den Erwartungen anderer abgrenzen können?  Vielleicht wünschen Sie sich eine Versöhnung mit Ihren Grenzen, mit Ihrer feinen Art, mit Ihrer Verletztlichkeit?

 

Was es auch ist, ich wünsche Ihnen den Mut, das Neue zu wagen und es auszuprobieren.
Ich wünsche Ihnen den Mut, Ihre Sehnsucht ernst zu nehmen und sie wachsen zu lassen, bis Sie bereit sind, den scheinbar sicheren Hafen des Altbekannten zu verlassen.

 

Und dann wünsche ich Ihnen, dass Sie erleben, dass Sie sich und Gott vertrauen dürfen. Der Weg entsteht, in dem Sie ihn gegen.
Vielleicht kommen Sie nicht immer an ihr ursprünliche Ziel. Aber sie werden zu Einsichten, Orten und Menschen kommen, bei denen Sie überreich beschenkt werden.
Vertrauen Sie Ihrer Sehnsucht und folgen Sie ihr.

Andrea Kreuzer