Wo die Liebe wächst & der Frieden gedeiht

Wo die Liebe wächst & der Frieden gedeiht

Wie kann ich für mich und andere ein Ort werden, wo die Liebe wächst und der Frieden gedeiht? Das Online Meditative Malen “WO DIE LIEBE WÄCHST & DER FRIEDEN GEDEIHT” mit seinen Atem-, Körper & Malübungen lädt am 31. Januar von 16 – 18 Uhr ein, dies zu entdecken.

Kennst du das? Eben war die Welt noch in Ordnung, eben war ich noch im Frieden, doch dann passiert etwas und Sorge, Angst, Wut oder Unsicherheit überrollen mich. Was ist deine erste Reaktion auf solche Gefühle? Meine ist es oft, dass ich sie verdränge. Ich will sie nicht haben. Ich will sie nicht fühlen. Leider oder Gott sei Dank sind sie hartnäckig. Früher oder später muss und darf ich mich ihnen stellen. Da hilft kein Ablenken und auch kein Davonlaufen.

Und das Gute ist: ich muss mich diesen Gefühlen nicht alleine stellen. Ich darf mich ihnen zusammen mit Gott stellen. Da, wo ich mich gerade befinde, in meiner Sorge, meinem Ärger, meiner Wut, Angst oder Unsicherheit, will er mir begegnen. Das, wovor ich am liebsten weglaufen möchte, das, wo ich mutlos bin oder keine Hoffnung mehr habe, das ist der ORT, wo Gottes Liebe in mir wachsen und SEIN Frieden in mir gedeihen kann.

Gott möchte unser Herz zu einem Ort machen, wo die Liebe wächst und der Frieden gedeiht. Das ist es, wofür wir bestimmt sind. Das ist Gottes Mission für uns. Dem hat er sich verschrieben.

Herzlich lade ich dich ein in diesem Meditativem Malen für dich zu entdecken, wie das Tag für Tag geschehen kann.

♦ 31. Januar 2026 ( 16 – 18 Uhr )

Atem-, Körper- und kreative, lustvolle Malübungen helfen uns wahrnehmen, wie wir für uns und andere zu einem Ort werden, wo die Liebe wächst und der Frieden gedeiht

Kursgebühr Euro: 50
Kursgebühr CHF:  55 *
TN-Zahl: mind. 4, max. 7
Anmeldeschluss: 21. Januar
Anmeldung: hier
Das benötigst du für den Workshop.

* Wunderst du dich, warum Schweizer Teilnehmer eine höhere Gebühr zahlen? Mehr Infos hier

Dann lade ich dich herzlich ein zu dem Vortrag “Die Seele wird heil durch die innige Verbindung mit Jesus” von John Eldredge auf der MEHR-Konferenz in Augsburg. Du wirst es nicht bereuen.

Wie und wann erlebst du eine innige Verbindung zu Jesus?

Von Herzen wünsche ich dir und mir, dass wir uns täglich diese innige Verbindung schenken und nicht rauben lassen.
Ich wünsche dir und mir, das wir zu Orten werden, wo die Liebe wächst und der Frieden gedeiht.

Ich freue mich, wenn wir uns beim Meditativen Malen sehen oder du diesen Kurs an mögliche Interessierte weiterleitest.

Andrea Kreuzer